Freitag 01.10.2021 

Portraitfotografie im Freien 

Porträtfotografie ist die Kunst, in einem Augenblick das Wesen eines Menschen festzuhalten. Ein kleiner Einblick in die Seele eines Menschen. Es geht nicht darum, jemanden einfach abzulichten, sondern ein Foto von einer Person zu machen, das nach Möglichkeit die individuelle Persönlichkeit hervorhebt.

Zu diesen Kurstermin haben wir männliche und weibliche Modelle zu Gast und üben uns in Portraitfotografie. Dafür stehen auch Modelverträge zur Verfügung in welchen geregelt wird das Model und Fotograf*in die Bilder
gleichermaßen nutzen können. Wir treffen uns bereits 16 Uhr in der Künstlerischen Abendschule wo wir unsere Ausrüstung checken und noch Zeit für offene Fragen haben. Wer so zeitig noch nicht kann, hat die Möglichkeit um 17 Uhr direkt zum Treffpunkt am Strand 22 zu kommen. Hier lernen wir die Modelle kennen und suchen uns dann Standpunkte für die Aufnahmen mit ihnen.

Freitag, 01.10.2021, 16:00 bis 19 Uhr
Anmeldung unter: andrehelbig@arth-design.de

Kosten:
eine Kurseinheit für Teilnehmende am Fotokurs
13 Euro für Personen welche nicht am Kurs angemeldet sind