Samstag 20.03.2021

Online-Treffen kostenlos

Normalerweise flanieren wir zeichnerisch im Kurs „Stadtflanierer“ durch die Stadt. Schon lange können wir dies nicht mehr gemeinsam tun. Vor allem auch der Austausch im Kurs, die Inspirationen, die durch das gemeinsame Betrachten entstehen, fehlen. Dieses Online-Treffen dient dem Austausch über das Zeichnen, über Motive, die wir entdecken und gibt Anregungen mit interessanten Links im Netz zum Thema Zeichnung. Jeder kann eigene Arbeiten zeigen und wir kommen ins Gespräch darüber. Dieses Treffen richtet sich nicht nur an die bereits bestehenden Teilnehmer des Kurses „Stadtflanierer“, sondern ist an alle gerichtet, die sich für das Zeichnen interessieren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um den Link für die Videokonferenz (per Zoom) zu erhalten, senden Sie bitte eine Mail an info@abendschule-jena.de.

Auf einen Blick:

Termin: Sa, 20.03.21, 14-17 Uhr