Freitag 23.09.2022 

AUSRÜSTUNG UND EINSTELLUNGEN

Was habe ich denn alles in meiner Fototasche? Was brauche ich davon denn wirklich? Was fehlt mir denn noch?
Wir werfen einen Blick auf unsere Ausrüstung und tauschen uns darüber aus. Je nach Motivwelt kann es ganz unterschiedlich sein, was ein Fotograf oder eine Fotografin benötigt. Je nach Motiv sind auch die Einstellungen an der Kamera unterschiedlich. Auch hier werfen wir einen Blick drauf.
Es werden schließlich drei verschiedene Stationen mit verschiedenen Motiven aufgebaut sein, bei denen man sich in den Einstellungen aber auch in Lichtsetzung und Bildgestaltung üben kann. 

Der Termin ist sehr gut als Einstieg in den Fotokurs geeignet.

Freitag, 23.09.2022, 17 bis 20 Uhr 
Anmeldung unter: andrehelbig@arth-design.de 

Kosten: 
eine Kurseinheit für Teilnehmende am Fotokurs 
12 Euro für Personen welche nicht am Kurs angemeldet sind