Freitag 15.10.2021 

Blitzlicht in der Dämmerung und in der Dunkelheit 

Wir haben uns beim Fotokurs schon mit dem Einsatz des Blitzlichtes am Tage beschäftig. Diesmal schauen wir bei welchen Motive in der Stadt es Sinn macht sie am Abend anzublitzen. Oder gar in der Dunkelheit. Dafür beschäftigen wir uns natürlich zum einen mit den technischen Einstellungen an der Kamera und am Blitz, zum anderen mit der Motivsuche: welche Motive kann man zu dieser Tageszeit fotografieren? Bei welchen Motiven kann man dadurch eine besondere Lichtstimmung erhalten?
Wir schauen auch, wie wir den Herbst in der Stadt mit einbeziehen können.

Freitag, 15.10.2021, 17 bis 20 Uhr
Anmeldung unter: andrehelbig@arth-design.de

Kosten:
eine Kurseinheit für Teilnehmende am Fotokurs
12 Euro für Personen welche nicht am Kurs angemeldet sind